Teamassistent/in Vertrieb/Disposition

Bavaria Personaldienstleistungen GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Teamassistent/in Vertrieb/Disposition Bavaria Personaldienstleistungen GmbH München Telefonische Ansprache von Neukunden; Recherche von Kunden- und Interessentendaten; Beraten und betreuen von Kunden und Interessenten.

Seit über 35 Jahren Ihr Kompetenter Ansprech- Partner Im Kaufmännischen Bereich Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung- Und Beratung Teamassistent/in Vertrieb/disposition Ihre Aufgaben Telefonische Ansprache Von Neukunden Recherche Von Kunden- Und Interessentendaten Beraten Und Betreuen Von Kunden Und Interessenten Schalten Von Stellenanzeigen Erstellen Von Qualifizierten Bewerberprofilen Koordination Von Vorstellungsterminen Begleiten Der Bewerber Von Der Ersten Kontaktaufnahme Bis Zur Einstellung Selbst Vertretung Der Disponentin Im Kaufmännischen Bereich Vertretung Der Personalsachbearbeiterin (zeiterfassung Der Mitarbeiter) Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Interessenten Mitarbeitern Und Bewerbern Sie Sind Engagiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Gewohnt Der Sichere Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Eine Positive Lebenseinstellung Versetzt Mit Einem Quäntchen Humor Sowie Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Seit über 35 Jahren Geführten Familienunternehmen Des Mittelstandes Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Freundliches Team Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Unbefristete Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Aus Denen Wir Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ersehen Können Gerne Per E-mail Post Oder über Unsere Homepage Teamassistent Teamassistentin München Assistent Assistentin Vertriebsassistenz Disposition Vertrieb Verkauf Personalmanagement Bewerbermanagement Personaldisponent Personaldisponentin Kundenbetreuung Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Teamassistent/in Vertrieb/Disposition Telefonische Ansprache Von Neukunden Recherche Von Kunden- Und Interessentendaten Beraten Und Betreuen Von Kunden Und Interessenten München Teamassistent Teamassistentin München Assistent Assistentin Vertriebsassistenz Disposition Vertrieb Verkauf Personalmanagement Bewerbermanagement Personaldisponent Personaldisponentin Kundenbetreuung Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau

Assistent Vertriebsinnendienst (m/w)

Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Vertriebsassistent/in

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Promotionsstelle (m/w/d) Projekt Professur für digitale Medien in der Bildung Fakultät für
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)

Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung - Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
   LfA Förderbank Bayern (München)